Kalkulator (m/w) Ausschreibungen / Objektgeschäft

WEMAS Absperrtechnik GmbH

Gütersloh

Maschinenbau

Gütersloh

Kalkulator (m/w) Ausschreibungen / Objektgeschäft WEMAS Absperrtechnik GmbH Gütersloh Preiskalkulation von Produkten, Projekten und Ausschreibungen; kalkulatorische Grundlagen der Preisgestaltung zur Erstellung von Preislisten; Optimierung und Steuerung der internen Abläufe und Verfahren der Angebotskalkulation.

Wir Sind Ein Eigenständiges Und Sehr Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Aus Gütersloh Und Beschäf­tigen über 130 Mitarbeiter In Unserem Spezifischen Segment Der Absicherung Von Bau- Und Arbeitsstellen Sind Wir Marktführer In Europa In Einer Ausgeprägten Wertschöpfungstiefe Produzieren Wir Sowohl Auftrags- Als Auch Lager­bezogen In Kleineren Bis Mittleren Seriengrößen Kundenspezifische Lösungen Ein Flexibles Reagieren Auf Technische Und Terminliche Anforderungen Und Ein Hohes Fertigungs-know-how Sorgen Für Ein Gesundes Wirt­schaft­liches Wachstum Im Rahmen Unserer Weiteren Expansion Suchen Wir In Vollzeit Folgenden Mitarbeiter (m/w): Kalkulator (m/w) Ausschreibungen / Objektgeschäft Ihre Aufgaben Und Verantwortungen Preiskalkulation Von Produkten Projekten Und Ausschreibungen Kalkulatorische Grundlagen Der Preisgestaltung Zur Erstellung Von Preislisten Optimierung Und Steuerung Der Internen Abläufe Und Verfahren Der Angebotskalkulation Beobachtung Des Wettbewerbsumfeldes Und Marktsituation Pflege Von Stammdaten Und Kalkulationswerten Mitglied In Der Arbeitsgruppe Produktmanagement Enge Zusammenarbeit Mit Dem Controlling Ihr Profil Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Technischem Hintergrund Berufserfahrung Im Bereich Der Kalkulation Ist Unverzichtbar Sie Kann Auch Aus Artverwandten Branchen Wie Z B Der Möbel- Oder Bauzulieferindustrie Stammen Sicherer Umgang Mit Ms-office Sowie Erfahrungen Mit Erp-systemen Idealerweise Navision Verantwortungsbewusstsein Und Selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Ihre Vorteile Neben Einer Abwechslungsreichen Verantwortungsvollen Aufgabe Zu Attraktiven Konditionen Erwartet Sie Ein Ausgesprochen Angenehmes Und Kollegiales Betriebsklima Dies Wird Durch Flache Hierarchien In Einem Dynamischen Team Ergänzt Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Und Attraktiven Arbeitsplatz Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Und Sind An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Interessiert Das Unternehmen Gmbh Hat Für Die Nächsten Jahre Investition - En Und Weiteres Wachstum Geplant - Wollen Sie Dabei Sein Wenn Sie Sich Angespro - Chen Fühlen Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Als E-mail (bitte Nicht Mehr Als 3 Mb) Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Verdienstvorstellungen An Personal@de Für Rückfragen Steht Ihnen Unser Personalreferent Herr Paul Mindak Gerne Zur Verfügung Mail: Personal@de Oder Telefon: (+49 52 41) 93 70 - 231 Kalkulation Kalkulant Baukalkulation Angebotserstellung Industriebetriebswirt Industriebau Bauingenieur Bauingenieurwesen Ingenieurwesen Ingenieurbau Architektur Bautechniker Aufmaß Ausschreibung Kalkulation Kalkulant Baukalkulation Angebotserstellung Industriebetriebswirt Industriebau Bauingenieur Bauingenieurwesen Ingenieurwesen Ingenieurbau Architektur Bautechniker Aufmaß Ausschreibung Kalkulator (m/w) Ausschreibungen / Objektgeschäft Preiskalkulation Von Produkten Projekten Und Ausschreibungen Kalkulatorische Grundlagen Der Preisgestaltung Zur Erstellung Von Preislisten Optimierung Und Steuerung Der Internen Abläufe Und Verfahren Der Angebotskalkulation Gütersloh Kalkulation Kalkulant Baukalkulation Angebotserstellung Industriebetriebswirt Industriebau Bauingenieur Bauingenieurwesen Ingenieurwesen Ingenieurbau Architektur Bautechniker Aufmaß Ausschreibung

Kalkulator (m/w) Ausschreibungen / Objektgeschäft

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Bestandskundenbetreuung / -entwicklung

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Bestandskundenbetreuung / -entwicklung
   WEMAS Absperrtechnik GmbH (Gütersloh)

Projekt- und Montageleiter im Bereich Elektrotechnik (m/w/d)
   Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH (Dresden)

Kaufmännische Fachkraft im Bereich Teamassistenz / Sekretariat (w/m/d)
   Diederichs Projektmanagement (Mitte)

Umzugsmanager (m/w/d) UmweltHaus